Ab in den Kindergarten

Diese Diashow benötigt JavaScript.

http://leinenlos-hamburg.de

Guten Morgen, heute ist es endlich wieder soweit. Ich gehe in den Kindergarten, manchmal einmal, manchmal zweimal pro Woche. Manchmal sitze ich schon ganz früh im Flur und warte auf die Abreise. Susie trödelt aber auch immer rum….

Unknown-20
Ich wär‘ dann soweit

Unknown-8

Susie und die Lehrerin sagen, es wäre gut für mein Verhalten in der Gruppe. Irre gute Freunde habe ich da schon gefunden. Da ist Winston der Cockerspaniel, Berta und Angus die französischen Bulldoggen und der Herr der immer an der Rezeption wartet.

Farina heißt die Hundemama vor Ort, die ist total lieb. Nach einer Stunde im Kindergarten fahren wir dann alle – manchmal sind es bis zu 15 Freunde – in Wälder, an Seen und in die verschiedensten Gehege. Da renne ich ohne Unterbrechung und spiele oft drei Stunden am Stück. Wenn mich meine Mami dann am Nachmittag abholt, schaffe ich es meist kaum mehr ins Auto. Dort schlafe ich schon ein, stehe Zuhause nur zum Fressen auf, um dann durchzuschlafen bis zum nächsten Morgen. Schließlich bin ich ja noch ein Junghund mit meinen zehn Monaten. Gut ich sehe schon voll erwachsen aus, aber die meisten sagen, dass ich noch ein totaler Kindskopf bin. Frechheit!

Unknown-21
Schlafende Hunde sollte man bekanntlich nicht wecken

 

 

Hinterlasse einen Kommentar